Mehl ins Getriebe

Kurzfilm, der die Vorteile einer rein pflanzlichen Ernährung aufzeigt

2016-09-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ist eine vegane Ernährungsweise nicht Spinnerei? Nein, ist sie nicht. Welche globalen Vorteile erzielt würden, wenn viel mehr Menschen mehr und mehr auf Fleischkonsum verzichten würden, erklärt ein Kurzfilm auf eine lockere und verständliche Art. Die Vorteile einer rein pflanzlichen Ernährung hinsichtlich Umwelt, Klima, Gesundheit, Menschenrechten und Tieren sind zumeist noch unbekannt. Aber das Thema betrifft uns alle.

Zum Kurzfilm: Einfach. Bewusst. Leben.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.