Kaufe nie die Mühle im Sack

Nein zu CETA

2016-09-09 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Der BUND schreibt: »Mit CETA sollen Großkonzerne Sonderklagerechte erhalten, mit denen sie gegen in Europa geltende Umwelt- und VerbraucherInnenschutzgesetze klagen können. CETA und TTIP stellen die Interessen der Konzerne ganz klar über unsere Bedürfnisse und den Schutz der Umwelt.«

Ich finde, dagegen müssen sich die europäischen Bevölkerungen wehren. Der BUND bietet an, bei einer Unterschriftensammlung mitzumachen. Die gesammelten Unterschriften werden an Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel geschickt, damit kein Ja aus Deutschland kommt. Helft mit, dieses antidemokratische Freihandelsabkommen zu verhindern, das nicht dem Volk, sondern nur den kommerziellen Interessen der Konzerne dient!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.