Mehl ins Getriebe

Meine schöne Domain

2016-10-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Da habe ich mir doch heute als Platzhalter bzw. Dummy-Text den schönen Domainnamen meine-schoene-domain.de ausgedacht, habe aber freilich nicht angenommen, dass es so eine Domain gibt. – Doch, gibt es. Unglaublich. Bekloppte Ideen habe also nicht nur ich. Nur: Traurig ist es mal wieder zu sehen, dass die Domaininhaberin, laut DENIC eine Firma namens Anne Wiesmann & Andrea Lissek GbR, aus ihrer Idee nichts gemacht hat, sondern wir nur just another Baustelle vorfinden – die anscheinend sogar seit fast einem Jahr besteht. Nebenbei gefragt: Was will ein Unternehmen mit so einer Domain? Ich könnte hier auch drei Fragezeichen machen statt einem, aber das wäre eine typografische Todsünde, also lassen wir’s.

Meine schöne Domain

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.