Wir sind so durch den Wind

Ich will Frühling!

2016-12-07 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Der Winter hat noch gar nicht begonnen, und ich will schon wieder Frühling haben! Nein, ich mag das ganze Winterzeug nun mal nicht: Kälte, Dunkelheit, Schnee. – »Ja, aber es sieht doch so schön aus, wenn alles weiß ist!« – Nein, sieht es nicht. Es sieht schön aus, wenn alles grün ist mit bunten Farbtupfern überall. Und auch wenn es meinetwegen doch schön aussieht: Das ändert nichts an der Kälte und den »kurzen« Tagen.

Was gibt es sonst noch: Ach ja, eine neue WordPress-Version mit neuem Standard-Theme. Seit es so einfach ist, sich seine Website ruck-zuck zusammenzuklicken, also seit etlichen Jahren schon, sehen auch viele Websites einander ähnlich. Manchmal erkennt man auf den ersten Blick: Aha, eine Website mit WordPress. So wie im Winter: Wenn alles voller Schnee ist, sehen sich die Landschaften eben auch alle irgendwie ähnlich.

Und zum Abschluss noch was über Füße: Ich pflege, barfuß in der Wohnung zu laufen, aber an manchen Tagen werden mir die Füße doch ein wenig kalt, auch wenn die Wohnung gut geheizt ist. Die Turnschuhe, die ich mir in solchen Fällen anzog, sind in der Tonne gelandet: Total durchgelatscht und mit unangenehmem Geruch behaftet. Mal sehen, wo ich jetzt billig kuschelige Hausschuhe herbekomme. Alles Probleme, die man im Sommer einfach nicht hat. Und auch schon im Frühling nicht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.