Wir sind so durch den Wind

Frühling? Welcher Frühling?

2016-04-25 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Das kann es doch echt nicht sein! Was ist denn los dieses Jahr? Ende April und immer noch kein warmes, sonniges Wetter? Ja gut, es gab gelegentlich mal zwei sonnige, warme Tage am Stück, aber meistens ist es doch kühl und bewölkt. Gestern hat es sogar geschneit, wenn auch nicht viel. Ich erinnere mich an die Jahre in der jüngeren Vergangenheit, in denen es aber im März schon so sonnig und warm war, dass ich schön zum Fotografieren raus gegangen bin. Dieses Jahr war’s ja Essig damit. Aber ganz echt, so Ende April könnte es doch mal langsam freundlicher werden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.