Mehl ins Getriebe

Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife

2016-04-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife. Die Webseite […] führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und nicht um ein Problem Ihres Computers.«

Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Genau. Und riefe man den Support an, würde ebenfalls zuallererst die Schuld bei dem »dummen« Computerbenutzer gesucht werden. Natürlich gibt es dumme Computerbenutzer. Aber ich bin keiner davon, damit das mal klar ist. Und bei meinem Computer ist ebenso alles in Ordnung. Na ja, nicht immer und nicht alles, zugegeben. Aber bei mir schon, verdammt noch mal.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.