Wir sind so durch den Wind

Bitte starten Sie den Computer

2016-04-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Nach der Installation eines Treibers sollte ich den Computer starten.

Bitte starten Sie den Computer

Äh, Moment mal – der Computer ist doch schon gestartet, sonst hätte ich ja den Treiber gar nicht installieren können. Und wenn der Computer nicht gestartet wäre, könnte ich auch diese Meldung gar nicht lesen. Nein, der Hinweis will mir sagen, ich solle den Computer neu starten. Ja, es ist nicht immer leicht mit der Sprache.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.