Mehl ins Getriebe

Deutsch für Anfänger: War sterben Schulmedizin Nicht wüsste

2016-04-15 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»War sterben Schulmedizin Nicht wüsste, bzw. Bis heute verschweigt.
Logisch, dass. Sich Dann einige aus der Branche daneben Benehmen Müssen, stirbt jedoch Andert Nichts ein Fakten. Die Schulmedizin ist bei Vielen krankheiten machtlos, dh. VIELE (Chron.) krankheiten GIBT ES angeblich Nicht der Mensch verlässt Sich auf UU. Falsch negativ Laborwerte, Mann Sieht Den Kranken vor Sich Nicht mit Seinen Symptomen und Das ist fatal.
Kein Wunder auch, WENN Sich Hilfesuchende bei Gleichgesinnten Foristen Wohl fühlen und heut zu Tage ist JEDER aufgeschlossene Arzt in Seiner Zeitnot froh, um JEDE Mithilfe des patienten.«

– Kommentar bei WOT zu einer Gesundheits-Website

Ich wäre bei meiner Zeitnot froh um jede Mithilfe beim Verständnis dieses Textes.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.