Mehl ins Getriebe

Deutsch für Anfänger: Update werden

2016-01-26 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Der Windows muss Update werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Privat verkauf,Keine garantie,keine rücknahme«

– Aus einer eBay-Auktion

Der Windows muss Update werden

Puh. Der Sprachliebhaber muss Verrücktheit werden mit zwanzig Ausrufungszeichen dahinter! Aber das ist nur meine Privat meinung,und hauptwörter schreiben wir nur groß,wenn sie englisch sind,außerdem sind die leerzeichen nach kommas voll blöd,die lassen wir einfach weg.

Bravo, ganz große Sprachkunst, die man eigentlich mit zwanzig Ausrufungszeichen ehren sollte. Aber ich lasse das mal schön sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.