Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: Möglichekeiten

2016-01-14 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Elena schrieb gerade:
boah ist das geil!
Seid dem ich meine site responive machen will muss ich immer wieder traurig so einige Möglichekeiten aufgrund der schreiß Browserkompartibilität zur seite legen. Meine Zielgruppe ist einfach zu alt«

– Aus dem Kommentarbereich einer Website

Ja, liebe Elena, dein Name lässt vermuten, dass du möglicherweise einen Migrationshintergrund hast, und da verzeiht man dir selbstverständlich so manchen Rechtschreibfehler. Ich denke aber, dass deine Sprache etwas gemäßigter daherkommen könnte, denn »boah ist das geil« zu schreiben ist doch voll nicht eloquent, äih!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.