Mehl ins Getriebe

Zwiebel

2015-11-11 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Es ist jedes Mal so: Wenn ich abends ordentlich viel rohe Zwiebel gegessen habe, leide ich in der Nacht und am Morgen an Mundtrockenheit. So lecker und gesund Zwiebeln sind – dieser Nebeneffekt ist einfach unschön. Na egal, was soll man machen. Den Verzehr von Zwiebeln stelle ich jedenfalls deswegen nicht ein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.