Kaufe nie die Mühle im Sack

Zitat der Woche: Die schlimmsten Fehler

2015-04-12 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

»Die schlimmsten Fehler macht man in der Absicht, einen Fehler gutzumachen.«
– Jean Paul

5 Antworten zu »Zitat der Woche: Die schlimmsten Fehler«

  1. Violine sagt:

    O ja, wie wahr!

  2. Susi sagt:

    Die Steigerung der Fehler kann schnell das Ausmaß einer Katastrophe annehmen!

  3. Ronald sagt:

    Davon können beispielsweise viele „Laurel and Hardy“-Filme Zeugnis ablegen.

  4. Lena sagt:

    Einer meiner lieblings Zitate, der auch:
    Reicht ist nicht, wer viel hat, sondern wer viel gibt.

  5. Torsten sagt:

    »Danke« für den Spam-Kommentar. Die Verlinkung zur Website habe ich selbstverständlich gelöscht. Und lerne doch einfach mal Rechtschreibung.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.