Sack mir, wo die Mühlen sind

Zitat der Woche: Alles, was Spaß macht

2015-10-04 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

»Alles, was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick.
– Edward A. Murphy

2 Antworten zu »Zitat der Woche: Alles, was Spaß macht«

  1. Tommy F. sagt:

    Wohl wahr!

  2. Ronald sagt:

    Na, wenn das mal nicht wieder so ein nichtverifiziertes oder gar falsches Zitat ist, siehe die Diskussion um das von Seneca, das ins genaue Gegenteil verdreht wurde, bei mir unter http://blog.ronaldfilkas.de/2015/06/07/zitate-ueber-das-altern/ !

    Aber vielleicht, falls ernst zu nehmen, hilft das: http://www.stupidedia.org/stupi/Murphy's_Gesetz

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.