Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Zirkus ohne Tiere

2015-08-17 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ich denke seit langer Zeit schon, dass es Tierquälerei ist, wenn Pferde im Kreis laufen, Elefanten sich auf die Hinterbeine stellen und Großkatzen durch brennende Ringe springen müssen. Zirkus Knie will immerhin jetzt keine Elefanten mehr auftreten lassen, wie man bei tierimfokus.ch lesen kann. Und in 18 europäischen Ländern gilt laut Peta ein Verbot von Wildtieren in Zirkussen. Deutschland und die Schweiz gehören trauriger Weise nicht dazu.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.