Mehl ins Getriebe

Sie lieben Fußball

2015-09-04 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Wie doof kann Werbung in Form einer Wurfsendung eigentlich sein? Na ja, so doof wie die von Sky zum Beispiel.

Sie lieben Fußball und sind begeisterter Fan Ihrer Lieblingsmannschaft?
Nein, ich finde Fußball voll den Prollsport und habe keine Lieblingsmannschaft. Ich kenne nur wenige Fußballspieler und weiß nicht, in welcher Mannschaft sie jeweils spielen.

Dann holen Sie sich mit Sky alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga live nach Hause.
Ganz sicher nicht. Ich habe ja noch nicht mal einen Fernseher. Trotzdem muss ich diese komischen Gebühren bezahlen, und das ist mir schon teuer genug. Ja gut, ich schaue schon mal TV-Sendungen am PC, wenn auch selten, und insofern ist das Geld nicht ganz zum Fenster raus geschmissen.

Erleben Sie zudem die gesamte Gruppenphase der UEFA Champions League. Und falls Sie einmal nicht zu Hause sind, empfangen Sie mit Sky Go Ihr ganzes Programm auch unterwegs.
Was bedeutet denn UEFA? Und wenn ich mal nicht zu Hause bin, gehe ich möglicherweise gerade im Wald spazieren. Ohne Knöpfe im Ohr oder Smartphone vor der Nase. Und da möchte ich ganz sicher weder Radio noch Fernsehen empfangen. Und Fußball-Schwachsinn schon gar nicht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.