Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Sei gegrüßt, Welt!

2015-09-03 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Sei gegrüßt, du schöne, du edle und herrliche Welt, so selten dämlich du dich bisweilen uns kleinen Menschlein auch zeigen und darbieten magst. Doch wir wohnen gern in dir, oder besser gesagt, auf dir, denn du hast eine Oberfläche. Diese ist unendlich, denn die Welt, also der Planet Erde, also unser blauer Planet, ist eine Kugel. Na ja, fast eine Kugel. Ungefähr eine Kugel, aber wir sind ja nicht pingelig. Höchstens, was unseren Schreibtisch betrifft. Da muss immer Ordnung herrschen, aber der ist ja auch nicht kugelrund.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.