Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Lorenz Naturals mit Rosmarin

2015-09-03 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Neulich stieß ich endlich mal auf Kartoffelchips mit Rosmarin, von denen ich gehört hatte, dass es sie geben soll. Genauer gesagt: Ich hatte schon mal welche im Bioladen gefunden, wusste aber nicht, dass es auch herkömmliche mit Rosmarin gibt, bis Ronald das in einem Kommentar schrieb, siehe meinen älteren Artikel Lisa’s Kartoffel-Chips.

Lorenz Naturals mit Rosmarin

Ich muss sagen, die von Lorenz sind auch gut, aber neben Rosmarin sind noch andere Kräuter enthalten, nämlich Thymian, Petersilie und Basilikum (warum eigentlich?), außerdem Zwiebel- und Knoblauchpulver. Mit den Bio-Chips von Lisa kommen sie geschmacklich nicht mit. Die Lisa-Chips schmecken viel intensiver sowohl nach Kartoffeln als auch nach Rosmarin.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.