Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Regentropfen

2015-06-23 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen … Ja, der Regen war überfällig nach der langen Trockenzeit, und die Pflanzen freuen sich. Leider kühlt jetzt meine Wohnung so langsam aus, die 26 Grad vor einer oder zwei Wochen haben mir besser behagt, aber die Heizung möchte ich dennoch nicht wieder anschalten. Der Sommer muss doch jetzt mal endlich kommen. Na ja, er hat ja begonnen, aber was ich meine, ist: die sommerlichen Temperaturen sollten sich doch bald mal einstellen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.