Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Pause

2015-05-15 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen habe ich heute erst einmal Pause gemacht. Danach war ich ungefähr zu zwei Dritteln leistungsfähig, bis ich kurz vor Mittag wieder abschlaffte. Ich habe mich ein wenig im Garten entspannt, danach zu Mittag gegessen, und jetzt gleich werde ich Mittagsruhe halten. Danach werde ich vermutlich wieder zu zirka zwei Dritteln leistungsfähig sein.

Aber obwohl ich doch total ausgeruht sein müsste, kriege ich heute irgendwie gar nicht richtig was geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.