Kaufe nie die Mühle im Sack

My Little Farmies – alles wieder normal

2015-12-29 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

So – nachdem ich wieder ein Stück Weg angelegt habe, ist in My Little Farmies alles wieder normal. Es wird eine Passantin als vorhanden angegeben, und die ist nun auch wirklich wieder anwesend. Schön. Nach diesen kleinen Experimenten habe ich meinen Account gelöscht.

Geistererscheinungen im Browser-Spiel (0)

Geistererscheinungen im Browser-Spiel (2)

Geistererscheinungen im Browser-Spiel (1)

Oh, um eins klarzustellen: Ich spiele das Spiel noch – nämlich mit meinem Hauptkonto, mit dem ich schon recht erfolgreich bin und ein schönes Dorf aufgebaut habe!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.