Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Ich kann fünfmal hintereinander

2015-01-16 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

So, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft: Fünfmal unmittelbar hintereinander habe ich in Backgammon gegen den Computer gesiegt. Na also, ich kann es doch! Es geht doch! Ich bin total glücklich, aber auch ein wenig erschöpft. Wenn ich Raucher wäre, würde ich mir jetzt eine Zigi anzünden.

2 Antworten zu »Ich kann fünfmal hintereinander«

  1. Tommy F. sagt:

    You made my day! Klasse!

  2. susi sorglos sagt:

    ….als Alternative …ein Glas Rotwein…nehme ich gerne nach einen zufriedenen Tag mit meinen Aquarellen 😉
    lg
    Almut

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.