Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Hunde, welche Schweinchen beißen

2015-01-27 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Geträumt: Hartherzige Schlachthof-Typen hetzten Hunde auf Ferkel. Die sollten zwar sowieso demnächst geschlachtet werden, aber dass die Hunde ihnen die Gesichter blutig bissen und die Mäuler verstümmelten, empfand ich als extreme Tierquälerei. Die Schlachter hatten ihren Spaß. Und ich konnte es nicht verstehen. Ich konnte es einfach nicht verstehen. Weil es nicht zu verstehen ist, dass der Mensch – der zivilisierte, kultivierte, gebildete und gute, gute, gute Mensch – ein verdammtes, verfluchtes, verrohtes und verschissenes

Monstrum

ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.