Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: Leiter

2015-02-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Hallo, hier möchte ich meinen HP Laptop zum verkauf an bieten, das Gerät ist soweit ok, nur beim hoch fahren bricht er einfach ab, sieht aus als ob da etwas zum hoch fahren fehlen tut, hab Leiter keine Ahnung was es ist. So ist er ok, biete ihn aber dennoch als Defekt an.«

– Zitat aus einer eBay-Auktion

Hallo Leute, mein Laptop könnte doch ein Schnäppchen für euch sein! Das Gerät ist völlig in Ordnung, nur leider total Schrott, weil man sich beim Versuch, es ans Laufen zu bringen, einen abbrechen tut. Ich hab keine Ahnung, was es ist, ich bin auch schon die Leiter hoch geklettert und hab das Ding von da oben auf den Boden fallen lassen, aber es ist immer noch in Ordnung, und deshalb biete ich es auch als defekte Gurke an.

Eine Antwort zu »Deutsch für Anfänger: Leiter«

  1. Tommy F. sagt:

    Hoppla, das klingt nach dem Läppi, über den ich heute mit Dir sprach! Schöne Geschichte geworden!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.