Kaufe nie die Mühle im Sack

Deutsch für Anfänger: heulende Kraft

2015-07-22 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Sie glauben an sich selbst und an die heulende Kraft der Liebe.«

– Aus einem Psychotest

heulende Kraft
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Oh ja, so manches Mal musste ich heulen, wenn ich Liebeskummer hatte. Solche Psychotests bringen mich hingegen eher zum Schmunzeln. Die auf der Website des Anbieters falsch eingestellte Zeichenkodierung, welche zu Anzeigefehlern der deutschen Umlaute führt, kann einen dann aber doch wieder zum Heulen bringen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.