Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Deutsch für Anfänger: einbart frei

2015-04-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»guten tag sie bieteb hier auf ein Lexibook Laptop der fur kinder ist er lauft einbart frei aber der adaptar fehlt lauft auch mit barterin ich wunsche viell spass beim bieten«

– Aus einer Ebay-Auktion

Schade, dass ich keine Kinder habe. Aber einen Bart habe ich sehr wohl. Siebentagebart oder so. Müsste mich mal rasieren. Batterien brauche ich nicht, ich rasiere mich nass.

Eine Antwort zu »Deutsch für Anfänger: einbart frei«

  1. Ronald sagt:

    Köstlich! Aber vielleicht ist mit „barterin“ auch die weibliche Form von „Bart“ gemeint, also ein Damenbart, oder die Trägerin eines solchen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.