Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Verstelltes Datum

2014-06-27 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Auf dem von Malware befallenen PC gab es heute weitere Probleme. Die hatten mit dem verstellten Datum zu tun (BIOS-Batterie war platt). Das herauszufinden, kostete mich leider so ziemlich den ganzen Arbeitstag. Es waren keine Updates von Windows und des Anti­viren­programms möglich – und ich hatte gedacht, da wäre ein Virus auf dem PC. Aber es lag, wie gesagt, nur an dem falschen Systemdatum (Jahr 2002), oder besser gesagt, dass ich dies gar nicht bemerkt hatte. Voll blöd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.