Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Türkische Musik

2014-03-24 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Du weißt, ich bin kein Nazi, aber die laute türkische Musik in der Boutique hat mich dann doch irgendwann genervt, und ich habe mich beschwert. Die haben die Musik dann auch tatsächlich ausgeschaltet.«

Stimmt. Man muss kein Nazi sein, um Intoleranz an den Tag zu legen und fremde Kulturen abzulehnen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.