Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Schnell noch Weihnachtsgeschenke basteln

2014-12-19 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Wer jetzt noch was zum Verschenken für Weihnachten braucht, aber nicht irgendeinen Schund kaufen mag, der kann ja mit wenig Aufwand etwas basteln, möglichst umweltverträglich natürlich. Und bei Utopia findet man einige gute Anregungen.

2 Antworten zu »Schnell noch Weihnachtsgeschenke basteln«

  1. Elli sagt:

    Und Du faule Socke haust natürlich mal wieder Deine ganze Kohle raus, um anderen Leuten etwas tolles zu schenken, dass sie anschließend wieder umtauschen. Macht nix, geht mir genauso. 🙂

  2. Torsten sagt:

    Ach, ich versuche doch nur, die Binnenwirtschaft anzukurbeln, das kann ja nicht so verkehrt sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.