Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Nackt- und Partybilder von Promis

2014-09-29 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack

»Erneut sind gehackte Promi-Privataufnahmen im Internet veröffentlicht worden.«, schreibt Spiegel online. Und möglicherweise stammen die Fotos von Cloud-Diensten, deren Zugänge gecrackt worden sind.

Also, mal ganz ehrlich: Wenn ich Prominente/r wäre (bin ich nicht) und Nacktfotos von mir hätte (habe ich nicht), dann würde ich die doch auf gar keinen Fall auf eine dieser bekannten Speicherplattformen, Clouds oder Was-weiß-ich-was-Dinger hochladen, und gälten sie auch als noch so sicher.

Aber es muss ja alles vernetzt sein heutzutage und wir sind ja ach so modern, wenn wir diese ganzen Schwachsinns-Dienste nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.