Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Kochkunst

2014-10-15 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Meine Kochkünste sind schon enorm. Ich würde mich so als Drei- bis Fünf-Sterne-Koch einordnen. Also, im Minusbereich. Drei bis fünf Minussterne, genau. Denn meine Kochkünste sind enorm schlecht. Was ich koche, schmeckt einfach fies, und manchmal wünschte ich, eine junge, hübsche, nackte Frau würde total leckere Sachen für mich kochen. Bisher waren sie alle angezogen. Oder haben ebenfalls kein vernünftiges Essen zustande gebracht.

Heute allerdings ist mir eine Blumenkohlsuppe auf Mehlschwitzenbasis ganz gut gelungen. Der Nachteil ist, dass Kohl immer so bläht. Morgen werde ich mir wohl lieber wieder ein Nudelgericht zubereiten. Oder ein paar Fertig-Baguettes in den Ofen schmeißen. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ja, der stattet mir tatsächlich bisweilen einen Besuch ab. Und vertilgt die Fliegen, die mich in der Küche immer zu belästigen versuchen. Mein Essen rührt er hingegen nie an. Ich empfinde das als eine Beleidigung. Aber sag so was mal dem feinen Herrn Satan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.