Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Immer so aggressiv

2014-12-12 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Dennis fragte mich mal: »Torsten, warum bist du immer so aggressiv?«

Ich weiß nicht mehr, was ich darauf geantwortet habe, aber ich hätte beispielsweise antworten können:

  • »Weil ich ein Testosteronteufel bin.«
  • »Weil mir die Welt viel zu sanft ist.«
  • »Ach, das darf man nicht überbewerten.«

2 Antworten zu »Immer so aggressiv«

  1. Elli sagt:

    „Ach, weil viele sagen das ich nen Zacken weg hab.“ 🙂

    Schönes We noch, Du aggressives Menschlein.

  2. Torsten sagt:

    Elli, du kannst immer so liebenswürdige Komplimente machen. Aber ich kenne dich ja, du Pappenheimerin, und muss jedes Mal schmunzeln. Weiter so!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.