Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Helles Zeug am Himmel

2014-01-04 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Es ist Nacht, ich schaue aus dem Fenster und sehe so ein helles Zeug da oben am Himmel. Für Sterne sind diese leuchtenden Dinger irgendwie zu hell, finde ich. Also, was ist es? Angestrahlte Planeten, Satelliten, Weltraumschrott oder doch Fixsterne? Ich weiß es nicht, und es macht mich verrückt, dass ich es nicht weiß. Warum kann der Himmel nicht einfach stark bewölkt sein!

Eine Antwort zu »Helles Zeug am Himmel«

  1. susi sorglos sagt:

    also ich finde so ein paar Lichtpunkte schön und wenn sie geheimnisvoll wirken um so besser, dann habe ich Stoffe für eine Story.
    Wünsche Dir eine gute Zeit für das Jahr 2014

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.