Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Gutes 2014!

2014-01-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Liebe Freunde der Nacht, Freunde Popeunde, ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2014. Es hat ja mit wunderschönem Sonnenschein begonnen (jedenfalls hier bei uns im Bergischen Land), und ich deute das einfach mal als gutes Omen fürs ganze Jahr.

2013 war für mich ein total spannendes Jahr mit vielen neuen Perspektiven, interessanten Projekten und sehr netten Menschen, die ich kennengelernt habe. Es war ein Jahr, in dem vieles in der Theorie angestoßen wurde, das nun auf die Umsetzung wartet. Und ich sehe gern konkrete Ergebnisse vor mir, denn jeder kleine Teilerfolg motiviert dazu, weiter zu machen.

Insofern denke ich, dass 2014 mindestens genauso spannend für mich werden wird. – Klar, es gibt keinen Schnitt, alles läuft kontinuierlich weiter. Die Jahreszahlen sind eine eigentlich unsinnige Unterteilung. Aber wir Menschen brauchen Schubkästen und Rahmen, um den Überblick behalten und Vergleiche anstellen zu können. Insofern halte ich es schon für sinnvoll, so zu tun, als wäre jedes Kalenderjahr ein in sich geschlossenes Etwas.

Wie auch immer: viel Freude, Gesundheit und Erfolg in 2014. Macht was daraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.