Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Halle der Schande

2014-01-19 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

So gut es ist, ethisch handelnde Unternehmen zu loben, so gut finde ich es aber auch, unethisch handelnde (von mir gern »Schweine­unter­nehmen« genannt) öffentlich an den Pranger zu stellen. Und genau das tut die Website The Public Eye Awards. Für 2014 könnt ihr ganz schnell noch eines der dort vorgestellten rücksichtslosen Unternehmen wählen. Jene Firma, welche am meisten Stimmen erhält, wird an der Presse­konferenz im Januar mit dem People’s Award geehrt – oder besser gesagt: beschämt. Ab in die Hall of Shame!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.