Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

EDV-Witz der Woche: Kleider

2014-11-24 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Zwei Informatik-Studenten fahren über den Campus. Sagt der eine: »Woher hast du das tolle Fahrrad?«
Darauf der Andere: »Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ›Nimm dir, was du willst!‹«
Der erste Student nickt zustimmend: »Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!«

(Autor unbekannt)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.