Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Die Android-Benutzer und das Bier

2014-05-10 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Aha, jetzt wissen wir’s (und vor allem wissen es die Werbetreibenden): Android-Benutzer sind, übertrieben ausgedrückt, die Bier trinkenden und Tabak rauchenden Prolls, während iOS-Benutzer die Schöngeister sind, die sich mit nichts Geringerem als einem guten Wein zufrieden geben. Dies hat eine anscheinend amerikanische Studie ergeben, wie man in einem Artikel des PC-Welt-Ablegers Android-Welt lesen kann. Wozu Studien doch gut sind! Prösterchen!

3 Antworten zu »Die Android-Benutzer und das Bier«

  1. Tommy F. sagt:

    Mich haben die aber nicht gefragt! Ich nutze Android, trinke aber Wein! Und nu?

  2. Torsten sagt:

    Tommy, das darf nicht sein, denn so passt du in kein Raster und wirst deswegen als subversives Element eingestuft.

  3. Tommy F. sagt:

    Huch! Na sowas, aber das wollte ich doch schon immer sein, subversiv! ! Endlich geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.