Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Deutschlands günstigster SUV

2014-02-24 von Torsten in Kategorie Unterwegs mit Vollkornkeks

Ein Autohaus wirbt im lokalen Anzeigenblatt für ein Auto: »Deutschlands günstigster SUV!« Nun gut, ich muss gestehen, dass ich quasi null Ahnung von Kraftfahrzeugen habe. Dieses Teil von Dacia sieht auf der Abbildung aus wie ein, ich würde sagen, familien­freund­licher Möchtegern-Geländewagen. Aber was bedeutet SUV? Stadt und Vildnis? Sagenhaft umweltfreundliches Vahrzeug? Sicher und vielseitig? Sonnenbank Ultra-Violett?

Ich hab echt keine Ahnung. Ist mir aber eigentlich auch egal.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.