Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Deutschlandflagge

2014-11-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Endlich haben die Spinner im Haus schräg gegenüber ihre riesigen Deutschlandflaggen, die an den Fenstern und an der Hauswand herab hingen, abgenommen. Wie lange ist die Fußball-Weltmeisterschaft her? Keine Ahnung. Halbes Jahr? Für mich kann sie gar nicht lange genug her sein, aber das nur am Rande.

Jedenfalls, wie kann man denn so krank sein, eine Scheiß-Landesflagge halb zerrissen Monate lang aus dem Fenster hängen zu lassen? Sind wir hier in den abgefuckten Vereinigten Staaten, wo zwar nicht Schwarz-Rot-Gold, aber die verschissenen Stars and Stripes an jedem dritten Haus und jeder Kirche hängen? Dort allerdings unabhängig von Fußball.

Die sind halt ununterbrochen bekloppt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.