Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Backofen-Pommes

2014-11-21 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Wieso war mein Kot heute Morgen so weich und klebrig und hinterließ so extreme Spuren im Klo? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich zu fett gegessen gestern? Und wieso bin ich zwei Kilo schwerer als noch vor einer Woche? Wieso habe ich zugenommen? Liegt es an der Party letzten Samstag? Oder an den Backofen-Pommes, die ich die letzten Tage ständig gegessen habe und die doch nicht so fettarm sind, wenn man ordentlich viel Cocktail- und Knoblauch-Soße aus dem Glas darüber kippt?

Na schön. Bananenmilch heute und Obst und Obst und Obst.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.