Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Deutsch für Anfänger: Krafikkarte

2014-06-05 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Biete hier einen Notbook/Leptop von TOCHIBA an. Ich weiß nur das er ein CD Laufwerk und Krafikkarte hat.«
– Aus einer eBay-Auktion

Liebe Ebayerin, das ist kut, dass dein Notbook zur Not auch eine Krafikkarte hat. Sonst könnte man ja kar nichts sehen auf dem Bildschirm. Da du aber kar keine Ahnung hast, was sonst noch in deinem tragbaren Kerät verbaut ist, möchte ich davon Abstand nehmen, mitzubieten. Viele Krüße, Torsten Sackmüller

Krafikkarte
Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.