Sack mir, wo die Mühlen sind

Wien

2013-03-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Das mit dem Relaunch ist mal wieder total viel Aufwand. Na ja, ich versuche, heute mit dem deutschen Bereich fertig zu werden. Jetzt geh ich aber erst mal Tee trinken, das heißt: ich fliege als Creative Art & Design Director mit meinem Private Jet nach Wien, setze mich in ein hübsches italienisches Kaffeehaus und bestelle Kakao mit Zuckerwatte.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.