Mehl ins Getriebe

Reise durch vier Länder für sieben Euro

2013-07-18 von Torsten in Kategorie Unterwegs mit Vollkornkeks

Hier bei mir in Remscheid bekommt man eigentlich alles geboten, was man so zum Leben braucht: Gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung und super viel Natur. Aber manchmal möchte man doch mal was anderes sehen, oder? In die Ferne schweifen, andere Kulturen kennenlernen.

Aber auch das kann man haben! Denn gleich zum Ferienstart kann man auf die Reise gehen, ohne zu verreisen. Wie bitte? Nun, 378meter bietet am 20. Juli um 10:30 Uhr in Kooperation mit engagierten Gastgebern in der Hindenburgstraße eine Urlaubsreise der besonderen Art, siehe Stadtreise – Eine Straße, viele Länder.

Anmelden kann man sich jetzt schnell »last minute« noch telefonisch unter 02191/4610670, online unter www.378meter.de oder direkt in den teilnehmenden Geschäften auf der Hindenburgstraße. Die Reisekosten betragen nur 7,00 Euro inkl. MwSt.

Na, dann los! Ab in den Urlaub, und wenn es nur für drei Stunden ist!

Eine Antwort zu »Reise durch vier Länder für sieben Euro«

  1. piri ulbrich sagt:

    Remscheid ist ein bisschen weit weg von hier … Aber interessieren täte mich das dann doch schon.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.