Wir sind so durch den Wind

Nächtlicher Hubschrauber

2013-06-28 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Gestern Nacht flog mal wieder so ein komischer Hubschrauber über Remscheid hin und her. Was soll der Scheiß eigentlich?

3 Antworten zu »Nächtlicher Hubschrauber«

  1. Tommy F. sagt:

    Vrrmisstensuche mit Wärmebildkamera! ! Da war eine Selbstmordgefährdete abhanden gekommen! Kein Scheiß, sondern lebenswichtig! !

  2. Torsten sagt:

    Ah so. Na, das kommt aber reichlich oft vor hier in Remscheid. Manchmal glaube ich, die ganze Stadt ist krank. – Und boh, ist die Schrift hier im Eingabe-Textfeld klein; muss ich mal ändern.

  3. Peter sagt:

    Vielleicht sind wir schon wieder im Krieg, obwohl es darüber gar nichts erzaehlt worden sei…

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.