Wir sind so durch den Wind

Nachtbock

2013-08-06 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Es ist Nacht, immer noch warm. Nur ab und zu weht ein halbwegs kühler Luftzug durchs Fenster. Und es ist spät, echt spät, zwei Uhr, schrecklich. Ich hab auf einmal Bock auf Kaffee bekommen, verrückt. Aber das muss bis morgen früh warten.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.