Wir sind so durch den Wind

Monsanto gegen Mutter Erde

2013-04-18 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

monsanto_vs_mother_earth_loc

Avaaz meldet: »Es ist unfassbar, doch Monsanto und Konsorten schlagen wieder zu. Die profitgierigen Biotech-Firmen wollen die alleinige Kontrolle über das Saatgut haben – die Quelle unserer Nahrung. Alltägliche Obst- und Gemüsesorten, wie Gurken, Broccoli und Melonen, wollen sie patentieren und Züchter quasi dazu zwingen, sie für das Saatgut zu bezahlen oder eine Anklage zu riskieren, wenn sie es nicht tun.«

Klicke den oben genannten Link an und unterzeichne den Appell! Ziel sind zwei Millionen Unterschriften, wir sind schon nah dran!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.