Mehl ins Getriebe

Ich geh’ Kühlschrank

2013-07-26 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Der Frühling war voll schäbig, und der Sommer ist mir an manchen Tagen zu heiß. Da möchte ich gern Konfitüre oder Käse oder Limo sein und in den Kühlschrank gehen. Geht aber nicht, ich passe da nicht rein.

Aber wo wir beim Thema Kühlschrank sind: wie betreibt man den eigentlich so, dass keine unnötige Energie vergeudet wird, trotzdem alles schön kühl bleibt und die Essenssachen ihre mehr oder weniger wertvollen Inhaltsstoffe möglichst gut behalten? Gar nicht so einfach, oder? Aber bei Utopia wird es genau erklärt: Richtig lagern und optimale Kühlschranktemperatur.

Cool!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.