Kaufe nie die Mühle im Sack

Google gefunden

2013-11-19 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ich will einfach ein bisschen Müll schreiben
ein bisschen Schrott schreiben
ein bisschen Unsinn schreiben
so was wie

fjsafoi posau kn dsf9 nklsd fp mn-k.sufm n i7 sdhfmn ,s sd
sdaku flim it’s time to make plans
m,dsjlk mn,slkj.,-.kj I’m a tumbler
I’m a government man .ks ano mn,mnjmjdfhh asds< hAS MNSDLIA Und wird das dann gefunden von Google und Yahoo und Bing ja wird die Scheiße dann gefunden von den Suchmaschinen von der Erde und aus dem Weltraum von den außerirdischen Suchmaschinen aus dem All Und dabei will ich doch eigentlich nur atmen ich will doch eigentlich nur Mensch sein und essen und trinken und Blogartikel schreiben und Luft atmen und leben leben leben

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.