Wir sind so durch den Wind

Gehirn zu versteigern

2013-10-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ich habe mir heute überlegt, dass ich doch eigentlich mal mein Gehirn bei eBay versteigern könnte. Gebraucht, gut erhalten, ab 1 Euro.

Ja, ich meine, hey, es nervt doch eigentlich nur. Man macht sich Sorgen, man regt sich auf, man denkt hin und denkt her, im Traum werden total bekloppte Gedankenbilder erzeugt … das ist doch alles nur belastend. Das macht mich total schwindelig. Das törnt mich ab. Ich will das nicht mehr. Nee, kann ich echt nicht mehr gebrauchen jetzt.

Und wenn jemand anders mein Gehirn noch verwenden kann: super! Eins in Reserve zu haben, erscheint manchen Leuten vielleicht als sinnvoll und notwendig – na gut, bitte schön! Ich hab eins übrig. Mir ist eins schon eins zu viel.

Simplify your life, vereinfache dein Leben – das ist mein Motto. Wohnung entmisten und so was hat nicht so den richtigen Effekt gezeigt, fand ich. Da probier’ ich’s doch lieber mal mit dem Gehirn.

Unnötiger Ballast. Weg damit. 3 … 2 … 1 … deins!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.