Mehl ins Getriebe

Fast perfekt

2013-05-27 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Heute Morgen im Traum war meine Welt fast perfekt: Ich war wieder jung, ging mit meiner Lieblings-Klassenkameradin, hatte einen gewissen Einfluss im kommunalen Bereich und es war sonniges Wetter. Mir war nur zu heiß und man konnte vor der Hitze nicht fliehen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.