Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Die Welthundezecher

2013-12-04 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Hallo Welt, hallo Wald, hallo Waldi, du Wuff-Wuff mit Pantoffeln unten dran und Kartoffeln oben drauf, du rundes Ding im Weltraum, im Wellness-Traum, im Wellenbad, du nackte Badenixe, du heiße Badehexe, du schleimiges Ungeholzter im wodeligen Brodel.

Ach. Was haben wir gelacht. Was haben wir uns dabei gedacht. Was haben wir Nacht. Wir haben gemacht. Wir mochten uns. Wir fochten uns, fochteteteten, verflochteteteten uns unselig, wir mochten und lochten und zochten und zockten und mit Charlotte Roche rockten. Ja, wir.

Wir zechten und zechteten und nahmen Lotte in die Motte, in die Mitte und packten ihr und mackten ihr und flochten sie und flüchteten ihr einen Zopf und kochten ihr und küchteten ihr einen Nudeltopf, einen Eintopf, einen Rudelhopf. Und das alles im Wald, im Weltbild. Hallo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.